Freitag, 10. August 2012

Nach den ersten Tagen

Der erste Abend wurde bis auf den Erwerb einer Handykarte und der ersten Portion Sushi  (seeeehr lecker) eher ruhig verbracht! Um einen nicht allzu hohen Jetlag aufkommen zu lassen ging es relativ früh ins Bett.

Gestern haben wir die ersten Ecken der Stadt erkundet. Das heißt es ging in Richtung Chinatown und auf dem Heimweg stoppten wir in LittleIndia um dort Mangos und Mangosteens zu kaufen.










In der Wohnung heißt es: Essen in den Kühlschrank oder in eine fest verschlossene Box. Ohne geht nichts, denn die Ameisen machen sich sonst breit. Aber damit lässt sich sehr gut leben.
Nun treffen wir unsere Maklerin und verbringen einen ruhigen Freitagabend.
Bald gibt es mehr (über Schule, das sonstige Leben,...) und sobald auch alle Möbel da sind, wir uns eingelebt haben kommen dann auch Fotos von der Wohnung hinzu. Fotos von den Mangosteens werden natürlich auch noch nachgereicht ;)

lieben Gruß aus Singapur
Nadin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen