Freitag, 21. September 2012

Der Countdown läuft

Schon seit Wochen werden hier Straßen abgesperrt, Zäune und Tribünen aufgebaut und das alles nur für ein Wochenende Formel 1.

Singapur steht Kopf. Es gibt spezielle Formel 1 Partys und gerade rasen die ersten Wägen im Training über den Marina Bay Cicuit. Am Wochenende heißt es auch für mich --> Auf zur Formel 1!

Die Karten sind abgeholt. Die ersten Besichtigungen des Geländes und auch die Eroberung der Rennstrecke (ja wir waren drauf) wurden am Dienstag getätigt und nun sind auch wir im Rennfieber. Dabei entstanden auch die folgenden Bilder:





Gestern Abend bei der Formel 1 Helipad-Party konnten wir dann die Strecke von oben sehen. Wahnsinn wie das alles beleuchtet ist.




Wir freuen uns auf Sonntag, die 4 Rennen (Porsche Carrera Cup, Ferrari Challenge, GP2 und natürlich die Formel 1) und natürlich das Rahmenprogramm (mit dabei Katy Perry, Maroon 5,...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen